WuenschefürdieWelt

Akademie - Wünsche für die Erde

Hier dokumentieren wir Eure und unsere Wünsche für die Erde

 

Wir erschaffen den längsten, stetig wachsenden Wunschzettel für unsere Erde. Einfach ein Häkchen setzen - Deinen Vornamen und Familiennamen (Anfangsbuchstabe reicht) und Deinen Wunsch für die Erde (kurz halten) und immer mal vorbei schauen - Mehrfachnennungen sind möglich.

 

Danke an Alle die mitmachen, mögen sich unsere Wünsche manifestieren und Realität werden.

 

 

Mein Wunsch für die Erde
 
 
 

Andre P.

blühende Gärten auf der ganzen Welt, repektvoller Umgang mit der Natur

Babett R.

glückliche Familien mit tobenden Kindern - frei Sein

H.T.

Ein friedliches Miteinander aller Wesen, inmitten des übrigen essbaren Lebensraumes der gesamten Erde.

Sonja M.

Dass die Erde sich erholen möge.

Claudine

LIEBE und FRIEDEN für Mutter Erde und ALLE auf ihr wohnenden Lebewesen(Tiere/Menschen)

Roland R.

Heilung für Mutter Erde und all diejenigen die im Begriff sind sie zu zerstören

ateet f.

love, light, healing, peace for mother earth and all beings

Eva

Sinn

Monika und Viggo

Mögen weibliche und männliche Energie gemeinsam das Paradies zum Blühen bringen !

Uschi R

Das die Menschheit sich nicht weiter so rasch vervielfältigt wie in den vergangenen 100 Jahren..

BZ

Frieden auf Erden und Heilung aller Krankheiten.

Kerstin S.

Friede, Respekt und liebevoller Umgang mit der Natur und den Menschen

G.

Die Menschen leben wieder im Einklang mit der Natur.

Anna S.

Licht, Liebe und ein glückliches Miteinander zwischen Mutter Erde und allen Lebewesen, einschließlich uns Menschen, dass wir unseren Planeten heilen und ihn für immer in Ehren halten

Thomas H.

mein Wunsch ist für Mutter Erde liebe Güte und Frieden

Alli Look

Licht und Liebe und eine gelungene TRansformation für alle Wesen dieser Welt.

Sonja B-H

Mögen die Menschen von der Natur lernen: Miteinander und Füreinander da sein, Frieden, für alle, in Freiheit leben können, nicht MÜSSEN, sondern WOLLEN - ACHTUNG von dem Leben, also auch der Erde.

P.N.

Friede, Jeder hilft dem Nächsten, Familienlandsitze, das die natur wieder rein sein darf und so wie Gott es gedacht hat.

Carina K.

Die Erde wieder zum Paradies wird...Menschen frei sind...Geld abgeschafft wird...Frieden...Menschen viel tanzen, singen und lachen...ein herzliches, liebevolles Miteinander...

Maik P.S.

Jeder Mensch möge Täglich die Erde mit seinen liebenden Händen berühren.

Thomas

Liebe Güte und Frieden

Claudia

Dass alles in Liebe erhalten und geschützt wird, nichts mehr zerstört wird und alle einen Platz zum Leben und Atmen haben.

Andrea M.

Wir Menschen leben in blühenden Garten mit einer großen Vielfalt an essbaren Pflanzen, um uns herum. Wir gehen achtsam mit der Natur um und es gibt viele Menschen mit offenen Herzen auf der Erde.

Melanie

Heilung der Erde und ihrer Bewohner! Zurück zur Natur und weg vom Konsum!

Peter L.

Das Paradies erkennen, hüten und mit Begeisterung darin leben

Kirstin

Friedliches und Achtsames Handeln für die Menschen und für die ERDE.

Birgit N.

Ich wünsche mir für unsere Erde freie Menschen und freie Lebewesen in einer heilen und herrlichen Natur. Menschen deren Stolz und Ergeiz es ist anderen Mitlebewesen zu helfen und für sie da zu sein..

Evelyn G.

Mein Wunsch ist das alles Leben erhalten bleibt ob Tier Pfanze oder Mensch und vor allen das die Menschheit endlich aufhört dieses zu vernichten.

M.Elke Sch.

Peace allround the World

U.M.S.

Mutter Erde ist ein Buch dessen Sprache viele Menschen vergessen haben. Mögen sie sich erinnern und wieder verstehen.

Aniram

friedlich zusammen lebende Menschen, die höchste Achtung vor Mutter Erde und ihren Wesen haben <3

Dirk W.

Ein kollektiver Bewusstseinswandel der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde ,im Umgang mit unserer Mutter Erde.

D.S.

Wieder mehr grüne blühende früchte tragende natur, gärten und waldflächen auf dieser welt. Harmonie und frieden für die ganze tierwelt.

Yunus Amin H.

Freude in den Gesichtern meiner Schwestern und Brüdern, in Wahrheit leben, ein gewaltiges Herzbeben

Yvonne F.

Endlich das Anerkennen, daß auch Mutter Erde ein Lebewesen mit Seele + Spirit ist, Schmerz und Freude empfindet, wie alle auf ihr lebenden Existenzen.

Thomas P.

Das unsere Heimat, Mutter Erde von vielen liebevollen Herzen gestaltet wird und viele liebevolle Hände sie dabei berühren.

Ilona S.H.

Liebe und Frieden für alle Völker und Heilung für Mutter Erde

Felix

Ich wünsche mir, dass meine Enkel das Schließen der letzten Mine, des letzten Bergwerkes, der letzten großen Wunde der Erde weltweit erleben.

Hanna

das sie wieder frei atmen kann.

Stefan B.

Viele Herzen, welche die heilige Mutter Erde wahrnehme und dies ins Leben integrieren.

Verena S.

licht liebe achtsamkeit sende und wünsche ich mir von ganzen herzen

Dirk P.

Zurück zum Garten Eden

Astrid

reine gesunde lebendige Luft und klares lebendiges reines nährendes Wasser und das jeder Jeden in Ruhe läßt...

Melly

Für die Erde wünsche ich mir, dass der Mensch aufhört sich aufzuführen als sei er die Krone der Schöpfung...

 

Jan P.

Ich bin in Liebe und Dankbarkeit immer und überall göttlich glückseelig Liebe Glück Harmonie und Freude der ewigen Entwicklung für die Erde und all ihre Bewohner

Doreen u. Jens

Frieden, Liebe, Licht für alle Wesen und die Erde

Ursula

Die Wunden dürfen heilen und die Erde blüht / lebt auf.

Barbara S.

Tier und Mensch soll glücklich miteinander leben. Die Erde soll sich wieder erholen, von all dem Schmach der ihr angetan wird.

Jonathan

Das Gefühl von Frieden und Dankbarkeit im Inneren jedes Menschen.

Heinrich

das möglichst 90 Prozent der Menschheit vegan lebt

Maria O.

Mögen sich die Menschen ihrer Spirituellen Wurzeln die Eins sind mit denen von Mutter Erde und verbunden mit allen Lebewesen wieder bewusst werden. Das ist das größte das ich Mutter Erde wünschen kann. love Maria

Monika H.

Dass wir die Informationen, die uns Mutter Erde schickt, richtig lesen und liebevoll und sorgfältig damit umgehen

Stefan T.

Mögest du gesunden, rasch und kraftvoll... von jenen schweren Stunden, in denen wir Menschen dich alleine ließen; wo wir dich geschunden - laß Gras & Grünzeug drüber wachsen. Und Blumen für Bienen und Hummeln und Schmetterlinge. Danke!

Chritsine V.

Das die Landwirte aufhören so schrecklich viel zu Düngen und Gift spritzen.

Tara S.

FRIEDEN IN DEN HERZEN ALLER WESEN UND DAS GEFÜHL VON VERBUNDENHEIT MIT ALLEN UND ALLEM

Harald

Dass die negativen Energien, die in der Erde gespeichert wurden, sich in positive umwandeln

Iris T.

Möge die ganze Welt und alle Lebewesen, liebe und Frieden mit sich und allem sein finden ! Amen

Dario R.

ein Zusammenleben aller Lebenwesen der Erde in Harmonie.

L.V.

ich wünsche der Erde viel Kraft und Licht

Jutta U.

Respektvollen Umgang mit Mensch,Tier und Natur

Ina

...blühende Landschaften... Frieden mit Mensch, Tier, Pflanzen und Mutter Erde...

Ina

liebevolle Verbindungen zwischen Mensch und Naturwesen

F.M.

Reinigung der Luft und des Bodens. Waches Bewußtsein aller Menschen. 1 Ha Land geschenkt.

Andrea R.

Ich wünsche mir, dass wir uns wieder an unser "zyklisches DaSein" erinnern; einatmen: Fülle und Wachstum,ausatmen: ernten,in Stille sein und ruhen

Bernd W.

Unsere schöne Erde ist das grüne Land auf dem freie Menschen in würde- und respektvollen Umgang miteinander und mit allen (Lebe-)Wesen ihrem Gespür folgend in Paradiesgärten leben. WIR Menschen ehren die Erde und gestalten sie liebevoll mit unseren Händen.

Beate-Ina H.

FRIEDEN, BEWUSSTSEIN, LIEBE, FREUDE, EINKLANG, SCHOENHEIT, FUELLE, viel LICHT

Astrid Z.

Reines Wasser, reine Luft, gesunde Zusammenhängende Wälder, Felder, saubere Meere und Flüsse, umsichtige und einsichtige Menschen, die im Einklang der Natur auf Mutter Erde mit ihr Leben und sie Mit ihren nackten Fuessen und Händen liebkosen

P.M.

Ich wünsche mir den Aufstieg der Erde und ein Erwachen der Menschen.

Petronela

Lachende, glueckliche Menschen = unglaublich wunderschoene Erde!

Annette B.

Dass der Mensch einst Sonne werde, für die Erde

Ina

ögen sich die Menschen Ihrer wahrhaftigen Schöpferkraft bewusst werden und diese zum Wohle allen Lebens einsetzen.

Hildegard R.

Wünsche das alle Atomkraftwerke und Waffen verschwinden

Mandy

Ich wünsche dieser Erde fröhliche, glückliche und gesunde Kinder, Familien die miteinander durchs Leben gehen, Menschen, die sich sehen und gesehen werden, blühende, fruchtbare und essbare Gärten, ganz viel friedvolles und natürliches Leben und achtsames Miteinander. Und sehr viel Liebe, Liebe, Liebe!

Heidi

Ich wünsche Mutter Erde, daß die Menschen erwachen und ihr Leben im Einklang mit der Natur, dem Kosmos, der Schöpfung, dem Schöpfer zu leben: In bedingungsloser Liebe, Respekt, Demut, Ehrfurcht, Mitgefühl, Dankbarkeit, gegenüber allen Gottesgeschöpfen. Ich wünsche Mutter Erde, daß die Menschen beginnen, sich ihrer Wurzeln zu erinnern und Anastasia's Vision - ein jeder auf seine Weise - zu realisieren. Wie im Kleinen, so im Großen, wie Innen so Außen, wie Oben so Unten... Ich wünsche Mutter Erde und der Schöpfung Gottes Freiheit von parasitären Wesenheiten und Systemen sowei die Manifestation symbiotischer, harmonischer, freier, friedlicher, liebevoller, wohlwollender, respektvoller, altruistischer Strukturen in allen Lebensbereichen. Caring and sharing. So sei es.

Ruben

Jedem Menschen auf der Welt einen Hektar Land für sich und seine Liebsten!

Brigitte

Liebe, Licht und Heilung - die Aufmerksamkeit dies zu erkennen bringt die Menschen zu sich selbst und kann dann reflektieren!

Silke

Ich wünsche mir für die Erde ein friedvolles Miteinander unter allen Völkern dieser Welt. In einer wunderschönen und unbelasteten Natur, wo die Kinder noch spielen und toben dürfen und die Menschen die Schätze der Natur miteinander liebevoll pflegen und die Ernten teilen!

Peter

Die Herzen aller Kreaturen im Kosmos sollen sich beschleunigt öffnen und mit Anastasias Visionen kooperieren, damit wir Menschen wieder hier sein können, weswegen wir ursprünglich hier her gekommen sind...

Angelika V.

...dass deine Kinder zu Dir nach Hause kommen und in der Liebe - Einheit mit Dir leben

W.V.

mögen alle Menschen aufwachen und erkennen, wer sie wirklich sind: geistige lichtvolle Wesen.

Tino S.

Ich wünsche Dir liebe Erde eine Zukunft in Freiheit, Liebe, Harmonie mit Deinem gottbewussten Menschenkindern...*

E.M.

Frieden,Gesundheit,

Bärbel

Heilung, Liebe und ein fröhliches, menschliches Miteinander in Achtsamkeit und Dankbarkeit vor der gesamten Schöpfung

Birgit

Erleuchtung jedes einzelnen Menschen

Ina L.

Ich wünsche meiner Mutter Erde, dass ihre selbstlose Mütterlichkeit von den Menschen wahrgenommen,respektiert und zum Vorbild genommen wird.

Manjolo

möge Dein Ursprung uns wieder daran erinnern oh Mutter GAIA, was unsere Aufgabe hier auf Erden ist - aloah & namaste

Alexander N.

Eine Welt mit Menschen die die Wahrheit sprechen, die Lüge verabscheuen und neugierig wie die Kinder sind. Eine Welt ohne Menschen die sich immer in den Mittelpunkt stellen müssen.

Sigrid-Maria B.

Mutter Erde möge heilen und allen Menschen Liebe und Dankbarkeit lehren.

Ines H.

Liebe, Gesundheit und Frieden. Heilung für die Erde. Einsichtige Menschheit. Zurück zur Natur und zwar zu Fuß und ohne Energie, ohne Gift und Massentierhaltungen. Ohne Versuche und Kosmetikindustrie.

Eltje

Von Herzen, dass ALLE frei nach ihrer Seele anpacken können, um die Erde wieder zu dem Paradies zu mache, dass es mal war. Die Natur genießen. Schrittweise Abschaffung der Grenzen. Liebevolle gegenseitige Hilfe bei dem Aufbau und Umsetzung. Geistige Manipulationen hören auf und der Mensch traut sich wieder seine eigene Kraft anzunehmen und alle untestützen sich. Die Norm gesundheitlich werden wir wieder herstellen und wissen, was wirklich nützt und was aus Angst, Verdrehung und Unterdrückung entstanden ist, darf jetzt gehen.

Freija S.

Das wir uns die Natur zum Vorbild nehmen und bedingungslos Zusammenwirken.

Markus S.

Eine Harmonische Beziehung zwischen Mensch und Natur soll sich baldmöglichst wieder einstellen und die Liebe soll die Oberhand gewinnen

Claudia K.

Die Erde ist die Heimat der Liebe deren Samen jetzt aufŽs Neue keimen und sie zum Blühen bringen. Auch Früchte wird sie tragen uns noch unvorstellbar.

Esther

Das jeder Mensch den Wert eines Familienlandsitzes erkannt hat und so der Erde die Liebe zurückgibt

Katja P.

Mögen alle Menschen in dem Bewußtsein leben, daß die Erde ein lebendiges Wesen ist und voller Achtung und Dankbarkeit ihr gegenüber sein, der Heiligkeit allen Lebens bewußt....mögen alle Wesen überall frei und glücklich sein....

Jürgen

Eine echte globale Zusammenarbeit aller Nationen zum Schutz der Natur mit all seiner Vielseitigkeit.

Andrea R.

Eine Welt, in der wir das Geld abgeschafft haben, weil wir es nicht mehr brauchen. Wir sind frei

Fred

Das sich die Roh-Vegane Ernährung durchsetzt denn das hätte die schnellste positiven Auswirkungen auf Umwelt und Tiere.

Lucia

Ich wünsche, dass die Kommunikation zwischen Erde und Menschen wieder funktioniert, dass die Menschen die Erde, die vor uns da war wieder wahrnehmen und ihr zuhören, dass sie achtsam sind und andere Wege als die jetzigen (wie z.B. Autos,etc...finden um sich hier zu bewegen. Ich wünsche dass durch die Kommunikation wieder altes, neues Wissen zurück kommt und gelebt wird.

Dieter

... eine Welt, in der der Mensch sich als Schöpfer begreift, ganz aus der Liebe lebt und zum wahren Menschen reift

Meg

Dass wir uns wieder unserer göttlichen Absicht erinnern und die Erde aktiv als Mitschöpfer unterstützen und schützen.

Matthias

Mögen alle Menschen wieder erkennen, wer sie wirklich sind.

Britta

Schutz der Tiere und Natur zum Wohle aller Lebewesen

Christine G.

Ein gesunder Ausgleich zwischen Süd und Nord, Reich und Arm, Weiß und Schwarz, Weiblichem und Männlichem, Kultur und Natur...

Sonja Moria

Mein Wunsch ist, dass viel mehr Menschen etwas für die Erde tun. Z.B. Beten, Medizinräder anlegen usw...

Marc B.

Mögen alle Wesen gut glücklich und gesund sein

Grit B.

Heilung für Mutter Erde und alle auf ihr befindlichen Lebewesen

Mona vH

Das göttliche Prinzip sich in jedem und allem zeigt und wirkt.

Petra Martina W.

Liebe Mutter Erde, ich wünsche Dir bewusste Kinder, die Dich Achten und Deine Schönheit erkennen.

Jasenka

Ich wünsche mir für die Erde das wir Menschen soweit entwickelt sind dass sie gar kein Schütz braucht, weil jeder schon von klein auf im Einklang und Harmonie mit der Mutter Erde lebt. Danke.

Andrea R.

Ich wünsche, dass die Menschen dieser Erde erkennen, dass nur das Gute imstande ist, das Böse zu ersetzen.

Gabriela

Dass unsere Mutter Erde in Ruhe gelassen wird und heilen kann.

Andre P.

Ich wünsche der Erde dankbare Menschen.

Gerhard

Der Geist der Liebe möge sich weltweit manifestieren und materialisieren

Waltraud

Mein Wunsch für Mutter Erde ist Liebe in alle Menschenseelen, kein Hass nur gemeinsamkeit und liebe zur Natur mit allen Wesen. Liebe im Herzen

Gerd P.

Eine baldige, wesentliche Bewusstseinserhöhung von so vielen Menschen auf der Erde, die der sogenannten kritischen Masse entsprechen. Für eine neue liebens-wertere Lebensqualität, individuell und kollektiv.

Günther+Jutta

Weniger Schnecken. (Oder mehr Weisheit für uns.)

Monika W.

Heilung für Mutter Erde und für alle Wesen. Einsicht und Intuition für alle diejenigen Menschen, die noch in der "alten Zeit" leben, damit sie der Wind des Wandels aufweckt.

Katrin

Frieden, Freiheit, blühende Gärten/Familienlandsitze für jeden, Heilung für ALLE,Harmonie und Liebe,zurueck zu unseren(Wissen der Ahnen) <3

Jona S.

Auf das alle Wesen auf dieser schönen Erde glücklich sind.

Wolfgang P.

Daß sich die Menschen bewußt werden, das einzige Gottesbewußtsein im Universum zu sein, daß sie bereits ins Paradies geboren wurden - für das sie nun dank ihrer Vernunft die Verantwortung für dieses Paradies tragen! Daß Sie dank der von Gott gewährten Freiheit zugleich das große Wagnis der Schöpfung sind.

Nancy H.

Ich wünsche mir Frieden für diese Welt <3

Wolf

Frieden und ein Leben im Einklang mit dem Ganzen.

Anke

ich wünsche mir, dass wir erkennen wie zauberhaft, einzigartig, besonders wie göttlich wir sind.

Ich wünsche mir, dass wir erkennen das wir die Krone der Schöpfung sind und das wir die damit verbundene Verantwortung für uns und Gottes Schöpfung erkennen und wahrnehmen. Ich wünsche mir, dass wir erkenn, dass wir Licht und Liebe sind und das wir einen echten Wandel in uns für unsere Erde herbeiführen.

Janan

Alle Menschen leben in Liebe, Gesundheit und Fülle, es ist mehr als genug für alle da, alle sind glücklich.

Frank J.

Das Sie zur Ruhe kommt und der Raubbau sofort beendet wird. Sie gibt für alle Menschen herrliche gesunde Früchte und Gemüse und alles grünt und blüht !

Dieter

Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren-Loka samaster sukido bavanto, Om shanti

Michi P.

dass der Rasen NICHT mehr mit dem Rasenmäher gemäht wird, um dem falschen Ordnungssinn und Reinheitswahn dem Nachbarn gefällt, sondern eine Zukunft und GEGENWART, wo LIEBE-UND RESPEKTVOLL das Gras und Mutter Erde gespürt und berührt wird

Brigitte W.

Ich wünsche mir für uns und die Erde, dass alle bedingungslose Liebe spüren lernen!

Carsten S.

Liebe heilige Mutter und Vater Erde, ich wünsche dir Heilung und Frieden.

Wachse und gedeihe, dass du nicht nur uns Menschen ERträgst, sondern alle Wesen durchs ihr kosmisches Dasein trägst. Fühle Dich lebendig und geliebt im Ein- und Mehrklang mit allen Gestirnen und Planeten im All-Einen.

Verliere nicht den Glauben an uns Menschen, von denen so viele dafür arbeiten dass du leben und blühen kannst.

Genieße jeden Sonnenstrahl und jedes Sternenfunkeln und vertraue auf dein Glück

Florian W.

Ich erträume mir das Wir uns immer mehr als Schöpfer begreifen und eine wundervolle Zukunft für uns und unsere Kinder, im Einklang mit der Natur erschaffen.

Nilay K.

ich wünsche mir Harmonie für die Menschheit und Rettung für die Welt und die Umsetzung der 7 göttlichlen Prinzipien/ Haupteigenschaften:

Ordnung - Wille - Ernsthaftigkeit - Geduld - Barmherzigkeit - Weisheit - und Liebe

Möge der liebe Gott euch ALLE segnen! In Liebe! Nilay

Nana

Dass wir Menschen erwacht sind und alle Waffen ruhen!

Elise R.

Ein ehrliches, würdevolles Miteinander und echte Liebe für alle!!!

Petra

Frieden und Harmonie überall und riiiesengroße Bäume