Kräuterschnecke

Akademie - Projekte

Kräuterschnecke

So darf es nun bald im Garten der Akademie aussehen, wenn die Kräuterschnecke installiert ist und in Blüte geht. Wir danken für die Spende und freuen uns auf den baldigen Beginn.

An einem wunderschönen Februartag war es dann soweit. Der künftige Platz wurde schnell ausgemacht (Bild oben) und Steine wurden "extra" für uns irgendwo abgelegt. (Bild mitte), später an ihren baldigen Platz gefahren. (Bild unten) Wir hoffen das wird reichen!

Es ist vollbracht. Das 1. Projekt ist geschafft. Nach einigen Tonnen Material in den Garten bringen und bei heißen Temperaturen im April (2016) wurde die Kräuterspirale durch André an ihren Ort gesetzt. Einige Pflanzen sind schon an ihrem Platz und andere warten noch darauf.

kalkulierter finanzieller Aufwand

 

80 €

 

Es fehlen noch

 

00 €

 

Noch benötigtes Material:

 

- Feldsteine

- Pflanzen

 

 

Vielen Dank! das Spendenziel wurde erreicht. Wir freuen uns über den Beginn der Realisierung im Frühjahr 2016 und berichten auf dieser Seite